Rückblick - Tag der offenen Tür

21.05.2023

Rückblick Tag der offenen Tür

 

Am Morgen stand die Jahreshauptversammlung auf dem Plan. Neben zahlreichen Berichten gab es auch viele Ehrungen und Beförderungen.

10 Jahre - Kristian Kutscher

30 Jahre - Torsten Daunheimer

30 Jahre - Stefan Meyer

30 Jahre - Ralf Mosebach

50 Jahre - Peter Rüdiger

 

Berufung zum Zugführer - Kristian Kutscher

 

zum Oberlöschmeister wurde Kristian Kutscher befördert

zum Oberbrandmeister wurde Alexander Berger befördert

herzlichen Glückwunsch allen ausgezeichneten und beförderten.

 

Am Nachmittag schloß sich ein buntes Programm mit Kinderwettkampf und Auftritt unserer Rottleberöder Kindertagesstätte an. Zum Abschluss gab es noch eine kurze Vorführung der anderen Art in welche das Publikum mit einbezogen wurde.

( Video folgt in den nächsten Tagen )

Ein großer Dank geht an das DRK Rottleberode welches uns mit Kaffee und Kuchen versorgte.

Für die Kleinsten gab es eine Hüpfburg, Malwand, Zielspritzen, Kutschfahrten und jede Menge Feuerwehrtechnik zum Anfassen.

Ab 20 Uhr war im Gerätehaus Disco angesagt.

Wir bedanken uns für das deutlich gestiegenen Interesse an unserer Arbeit und dem zahlreichen Besuchern bei uns für den gelungenen Tag.

 

 

Bild zur Meldung: Rückblick - Tag der offenen Tür