Knutfest 2023

22.01.2023

Welch WAHNSINNS Ergebnis

Die erste Veranstaltung des Fördervereins in jedem Jahr ist das traditionelle KNUTFEST. Dies ist nur durchführbar Dank des riesen Engagement der Jugendfeuerwehr beim Einsammeln der Weihnachtsbäume.

In diesem Jahr haben sich so viele Jugendliche daran beteiligt, dass sich vier Teams bilden konnten und sie sich in alle Richtungen im Ort gleichzeitig verteilen konnten. Dies sollte nicht unbelohnt bleiben! Während die Jugendlichen mit riesem Eifer durch den Ort zogen und die Bäume einsammelten konnten sie dazu einen VIERSTELLIGEN !!! Spendenbetrag für Ihre Jugendkasse sammeln.

Das ist bisheriger Rekord 💪 in all den Jahren wie dies durchgeführt wird.

Dank dieser Spenden aus der Bevölkerung können Maßnahmen für die Freizeitgestaltung durchgeführt werden für die sonst selbst hätte aufgekommen werden müssen. Die Jugendlichen haben da auch schon so Ihre Ideen 😉.

Wir als Förderverein und Feuerwehr können nur DANKE SAGEN für soviel Zuspruch 🤗.

Auch am Abend hat sich die Jugend beim gemeinsamen KNUTFEST und Verbrennen der Bäume eingebracht und das Feuer, unter Aufsicht, am Leben erhalten. Alles in allem ein gelungener Tag mit einem Wahnsinns Ergebniss.

Bild zur Meldung: Knutfest 2023