Spendenübergabe

28.09.2020

Auch wenn die Bedingungen uns vor eine kleine Herausforderung stellten, hatte heute der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Rottleberode zur Übergabe der Materialien welche durch Spenden beschafft wurden geladen. Wir freuten uns einige unserer Förderer und befreundete Ortsfeuerwehren begrüßen zu dürfen.
Die Arbeit des Fördervereins und die Verwendung der Gelder sollte den Unterstützern näher gebracht werden. Seit 2016 arbeitet unser Verein im Hintergrund u...nd hat bereits eine stolze 5 stellige Summe für die Arbeit der Feuerwehr bereit gestellt.
Über Ausrichten von Kinder- und Jugendfeuerwehraktivitäten, Bekleidung für Kinder und Jugendlichen bis hin zu Einsatzmitteln für die Einsatz Abteilung wurden unzählige Dinge beschafft.
Heute wurde zb offiziell ein Faltbehälter 5000 Liter für Löschwasser, ein Tablett für die Einsatzleitung mit EL Tasche, Löschwasserrucksäcke, Waldbrandwerkzeuge, ein Werkzeugrucksack samt Ausstattung sowie ein Rauchschutzvorhang an die Einsatzabteilung übergeben.
VIELEN DANK an die zahlreichen Spender und Förderer.

Spendenübergabe_1

Spendenübergabe_2